Alle Erfahrungsberichte von Nadja Linke

  • Review Über: eufy

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unzufrieden mit dem Eufy Omni X10

    Ich habe mir den Eufy Omni X10 zugelegt, weil ich gehofft hatte, dass er mir die Haushaltsarbeit erleichtert. Leider hat das Ding meine Erwartungen völlig enttäuscht. Von der Hinderniserkennung möchte ich gar nicht anfangen – die ist einfach nur schlecht. Der Roboter sieht nichts auf dem Boden, bleibt ständig an irgendwelchen Sachen hängen und kommt auch nicht weiter. Und der Kundenservice? Das war auch keine Freude. Ich musste den Staubsauger gleich zweimal wegen einer kaputten Wasserpumpe zurückschicken. Nach dem Austausch war ich erstmal erleichtert, doch die Probleme blieben. Der Support bot mir an, 50% meines Geldes zurückzubekommen, vorausgesetzt ich schicke den Sauger nicht zurück. Das klang gut, bis ich dann eine E-Mail bekam, die alles wieder auf den Kopf stellte – ich sollte ihn doch zurückschicken, und meine 50% wären dann ein Minus von 400 Euro für mich. Jetzt habe ich die Nase voll von Eufy.