Alle Erfahrungsberichte von Nadine Niemeier

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice der viel auf sich hält aber weniger als nichts gebacken bekommt

    Produkt gekauft, mangelhaft und daher Anfrage auf Ersatz getätigt. Zwei Wochen später erhielt ich vom Service eine Antwort, ich möchte doch bitte Bilder übersenden. Gesagt getan, Antwort "Oh das tut uns leid, wünschen Sie einen Austausch oder eine Rückerstattung?"
    Tja, und ab da fingen die Probleme an. Erst hieß es, es geht alles, dann kam eine Mail von derselben Mitarbeiterin, dass die 7 Tage Rückgabefrist abgelaufen ist, auf meine Antwort kam nichts mehr. Beim Service kurzerhand angerufen, dort auch auf Gehör, Verständnis und Lösungen gestoßen. Ich sollte innerhalb der nächsten zwei Tage ein Rücksendeetikett von DHL erhalten. Dieses ist auch 8 Tage später nicht eingetroffen. Also nochmal beim Service angerufen, da hieß es, man frage nach und rufe mich innerhalb der nächsten 20 Minuten zurück. Es kam kein Rückruf, also rief ich erneut an. Bis Dato waren es übrigens 40 Tage, die ich mit einem mangelhaften Laptop bei mir zu Hause verbrachte.
    Nach einem erneuten Anruf wurde mir gesagt, man würde keine Rückrufe tätigen, er wisse nichts darüber, was zuvor alles schon geklärt wurde und ich habe die komplette Geschichte von A-Z erneut erzählt.
    Nächstes Problem: KLARNA! Nach der Pausierung der Zahlung habe ich jetzt eine Zahlungsfrist erhalten. Ich dachte nach meinem letzten Telefonat hätte sich jemand um eine Nachricht an Klarna mit der Stornierung der Rechnung bemüht - nichts, denn der Service kennt sich mit Klarna nicht aus... Toll... Vorschlag des Services: Zahlen Sie die 1.150 Euro jetzt und bestellen Sie am besten erneut. Sein Ernst?! Meinen Einwand, dass ein Student mal eben nicht locker 2.200 Euro auf Vorkasse gehen kann, hat er nicht verstanden.
    Mir rutschte raus, sie hätten einen "S*****-Service!". Das wollte er nicht auf sich sitzen lassen, jedoch ging das nicht und jenes nicht und da kann er nichts machen und da kann er nur warten... Aha, soso. Aber der Service muss ja ansonsten bombig sein.
    Das Ende vom Lied: Rückerstattung und Rückversand beantragt und weiten Abstand von jeglichen HP-Geräten genommen. Einfach unglaublich!
    Dann doch lieber wieder bei Amazon, Notebooks-billiger etc. bestellen, da klappt komischerweise immer alles reibungslos.