Alle Erfahrungsberichte von Nadine Echo

  • Review Über: Schweizstrom

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Stromliefervertrag

    Schweizstrom hat einfach meinen Stromlieferungsvertrag ohne Grund gekündigt. Ich bin jahrelanger Bestandskunde (und war auch schon bei BayWa), hatte nie einen Zahlungsrückstand o.ä.
    Auf der Homepage von Schweizstrom ist aktuell noch zu lesen: "Über 50.000 zufriedene Kunden - wir sagen Danke!" Ich frage mich - wenn ich die Bewertungen hier und auf anderen Seiten lese - wo sich diese zufriedenen Kunden verstecken ...
    Ebenfalls zu lesen ist: "Solide Partnerschaft - Du stehst bei uns im Mittelpunkt und profitierst von unserer mehr als 120-​jährigen Erfahrung." Das ist nur lächerlich ... und ganz offensichtlich gelogen.

    Hallo Nadine Echo,

    so wie Ihnen geht es mir genauso. Erst jahrelang Kunde bei BayWa und auf den Tag genau 1 Jahr nachdem BayWa es an Schweizstrom verscherbelt hat kam jetzt die Kündigung. Das hat in der jetzigen Zeit nichts mit Partnerschaft und Kundenbetreuung
    zu tun. Es sieht so aus, als ob Schweizstrom sich einfach der álten´ BayWa Kunden entledigen will. Wo wir jetzt landen ist ihnen sch.... egal ! !
    Einfach nur traurig. Besonders dass unsere Politik sowas zulässt.

    Hallo Nadine,
    ich kann mich dem nur anschließen, ich bin Bestandskunde, keine Zahlungsrückstände etc, gekündigt wegen, ich zitiere:"eine Fortsetzung unseres Vertragsverhältnisses ist unter wirtschaftlich vertretbaren Umständen nicht mehr möglich."
    Mit anderen Worten, der Strom wird für ein Vielfaches anderweitig verkauft, der Profit steht gerade über allem! Echt mies!