Alle Erfahrungsberichte von N. Pieper
Review Über: VidaXL
Verwirrung nach Bestellung
Ich hatte ziemliche Bedenken, als ich über einen Drittanbieter zwei Gartenliegen samt Auflagen bestellt habe. In der Beschreibung stand klar, dass es zwei Liegen sein sollten, doch letztendlich kam nur eine liege an – mit nur einer Auflage! Das war schon ein bisschen enttäuschend, vor allem für den Preis, den ich bezahlt habe. Als ich dann das Paket öffnete und das Logo von VidaXL sah, wurde mir klar, dass die mir sozusagen über den Tisch gezogen haben. Ich habe dann versucht, das Ganze zu klären, aber es war alles andere als einfach. Ich musste das Teil selbst zurückschicken, um die Rücklaufzeit einzuhalten, und der Service war einfach nicht hilfreich. Weder von VidaXL noch vom Drittanbieter konnte ich nützliche Unterstützung bekommen. Das Retourlabel fehlt bis heute, und die ganze Sache ist nach wie vor unbefriedigend. Ich kann nur raten, gleich direkt beim Shop zu bestellen, um solchen Stress zu vermeiden.
Sehr geehrter Kunde,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu hinterlassen.
Es tut mir leid, zu hören, dass das Produkt, das Sie bei uns gekauft haben, nicht Ihren Erwartungen entsprach.
Ich hoffe, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen weiter zu helfen.
Könnten Sie bitte Ihre Bestelldaten, wie die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse, die Sie für die Bestellung verwendet haben, an feedback@vidaxl.de weitergeben(Bitte hängen Sie DE-Erfahrungenscout im Betreff an, dies hilft uns, Sie zu identifizieren und Ihnen schneller zu helfen).
Ich bedanke mich im Voraus und freue mich auf Ihre E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen
vidaXL - Jose Antonio