Alle Erfahrungsberichte von Murat Arslan

  • Review Über: Möbel Höffner

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reklamation

    Bei unserer Küche wurde eine Schranktür nicht vernünftig eingebaut, das haben wir bereits vor mehreren Wochen reklamiert! Dann sollte ein Monteur kommen, Termin Nr. 1 wurde am selben Tag abgesagt! Gestern sollte der Ersatztermin Nr.2 stattfinden, ich habe mir extra Urlaub genommen, damit ich den Monteuren die Tür öffnen kann. Und tatsächlich ist keiner Ihrer Monteure zu dem Termin erschienen! Wie kann sowas sein? Ist das üblich bei so einem grossen Laden? Einfach nur traurig! Ich habe viel Geld bei Ihnen gelassen, man hat mir guten Service versprochen. Die letzte Aktion beweist anscheinend die traurige Wahrheit... was passiert jetzt? Die Tür ist immer noch wackelig. Soll erst ein Folgeschaden entstehen, damit Sie aktiv werden?