Alle Erfahrungsberichte von M.Seidelmeier

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Finger weg wenn Sie guten Service wollen

    Wir hatten bereits Ende November als Weihnachtgeschenk einen Dyson Air Wrap (550€) für die erwachsene Tochter bestellt.
    Zu Weihnachten hatten wir entsprechend dafür gesorgt, dass sie diesen auch postalisch erhält, weil wir uns zuvor schon in unseren Weihnachtsurlaub begeben hatten. Soweit, so gut, dachten wir zumindest..
    Nach unserer Rückkehr im neuen Jahr mussten wir leider feststellen, dass der Dyson falsch bestellt wurde, da es wohl eine Version für kürzere Haare aber auch für lange Haare gibt.
    Wir hatten also leider aus Unwissenheit den für kurze Haare gekauft, was der falsche war.

    Danach begann unsere Mail-Odyssee!
    Unsere Korrespondenz mit dem sogenannten "Kundenservice" des Expert Online Shop zog sich über Wochen und bestand aus jeder Menge automatischer Antwortmails und Anforderungen, was wir beibringen sollten, sowie ablehnender Ausreden-Mails.

    Die Aussage war dabei immer die gleiche:
    wir nehmen Ihren originalverpackten, entsprechend unbenutzten Artikel nicht zurück, weil sie über die 21 Tage Widerrufszeit sind.
    Und zu einem Umtausch z.B. gegen Gutschrift sind wir auch nicht bereit!
    Das ist für uns absolut unbegreiflich, zumal dadurch dem Shop kein monetärer Schaden entstehen würde, weil wir immer wieder darauf hingewiesen haben, dass es uns nicht darum geht, das Geld wieder zu bekommen, sondern einfach den korrekten brauchbaren Artikel kaufen zu wollen, mit dem die Tochter auch etwas anfangen kann.

    Aber: Kulanz und Service sind beim Expert Onlineshop offensichtlich ein absolutes Fremdwort!

    FAZIT: BESTELLUNG LIEBER BEI ALLEN ANDEREN KONKURRENTEN AUFGEBEN ALS HIER!
    Alle Anderen sind wesentlich kundenfreundlicher und räumen selbstverständlich oftmals bis Ende Januar eine Rückgabe von Weihnachtsgeschenken ein!

    Guten Tag Hr. Seidelmeier, kann nur noch bestätigen. Haben das Problem mit einer Jura. Da wird die Tastenablage verlegt und man wird angerufen ob wir die nicht haben. Nein, dass Gerät war komplett. Nun kommt man um die Ecke, man möchte von mir eine Eidesstattliche Erklärung haben das ich diese Ablage nicht habe. Was soll ich mit so einer Ablage ? Als Blumenuntersetzer ? Das Gerät wird nur heraus gegeben wenn diese Erklärung ihnen vorliegen würde. Mein Vorschlag, dass man dies doch bei der Abholung auch machen könne. Nein, muss im voraus gemacht werden. Dann der Oberhit ? Sollte blanko auf dem Formular unterschreiben. Nein, nie wieder. Muss sagen, bei Amazon ( möchte wirklich keine Werbung machen ) wäre dies nie passiert.