Alle Erfahrungsberichte von MrPringels

  • Review Über: DressInn

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechtester Kundenservice

    Ich habe Parfum bestellt, preislich top. Lieferzeit war in Ordnung, dennoch recht lang. Das Paket kam in einer zusätzlichen Umverpackung ähnlich wie bei Zalando, soweit so merkwürdig.

    Als ich es öffnete, kam ein beschädigtes Paket zum Vorschein. Darin KEIN Verpackungsmaterial.
    Die zwei Boxen waren natürlich ebenfalls beschädigt.

    Ich hatte gehofft dass dennoch nichts passiert sei und so war es tatsächlich bei einem von beiden Parfums. Das andere ist ausgelaufen.
    Also habe ich Bilder gemacht und dem Kundenservice geschrieben.

    Und jetzt wird es "witzig":
    - Einmal die Woche wird geantwortet
    - Artikel soll auf eigene Kosten retourniert werden
    - Keine Nachbesserung oder Ersatzlieferung
    - Bisher wurde lediglich eine Teilerstattung angeboten

    Ich schlage mich nun schon seit gut 5 Wochen mit dem "Support" herum, habe ihn eindeutig auf die Pflichten des Verkäufers in solchen Fällen nach BGB und EU Recht hingewiesen. Dennoch nur Unverständnis und Ignoranz der Gesetze bzw Erwähnung dieser.

    Mein Fazit?
    Lasst die Finger von deren Produkten oder lest euch ins Kaufvertragsrecht ein.

    Habe Glück dass ich Handelsfachwirt bin.