Alle Erfahrungsberichte von Morris Schneider
Review Über: EcoFlow
Rückabwicklung Produktrückruf Delta Mini
Dieser Erfahrungsbericht bezieht sich nur auf den Kundendienst EcoFlow. Ich besaß zwei Delta Mini die auf Grund von Technischen Problemen mit der Durchleitung der Erdung im Rückruf waren. Die Retourenlabel kamen sehr schnell und so gingen beide Ecos auf die Rückreise. Von da an begannen die Probleme. Ständige Nachfragen und Vertröstungen. Mittlerweile ist wohl sogar eine Eco im Lager "verloren gegangen" und nicht auffindbar. Obwohl ich den Sendungsverlauf beider Ecos nachweisen kann, werde ich hier hingehalten. Es sind mittlerweile 30 Tage vergangen und ich soll nun nochmals 15 Tage warten. Angeblich würde das Lager umstrukturiert. Sorry aber so geht es nicht. Fristsetzung 5 Arbeitstage danach werde ich mit anderen Mitteln um Gehör ersuchen.