Alle Erfahrungsberichte von Moos

  • Review Über: Hello Fresh

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kochbox

    Um das Menü zu sehen muss man sich anmelden mit seinen Daten. An für sich kein Problem. Allerdings wird dann automatisch eine Lieferung ausgelöst. Habe mich dann gegen die Lieferung entschieden, da mir die Gerichte nicht gefallen haben und mein Konto gekündigt. In der erhalten E-Mail und auf der Webseite gab es keinen eindeutigen Hinweis, dass trotzdem eine Lieferung durchgeführt wird, wenn man das Abonnement direkt kündigt. Kein anderer Anbieter macht sowas. Nach dem Kontakt mit dem Kundenservice wurde mir mitgeteilt, man hätte diese separat kündigen müssen. Kundenservice am Telefon an keiner Lösung interessiert und unfreundlich. Legt das Gespräch auf den Fokus als wäre man zu doof, wenn die Benachrichtigung absichtlich (?) missverständlich oder sogar falsch formuliert werden. Scheine nicht der einzige mit diesem Problem gewesen zu sein...