Alle Erfahrungsberichte von Monika Oehlmann
Review Über: Douglas
Miserables Retouren-Management
Ich habe zwei Artikel im Wert von etwas über 80 Euro aus einer größeren Bestellung retouniert und mir wurde ein falscher Betrag von nur 30 Euro gutgeschrieben, der zu keinem der beiden Artikel passte. Die Differenz von noch 53 Euro sollte ich zahlen, obwohl zuvor zugeben wurde, dass technische Probleme zu dieser falschen Berechnung geführt hätten. Ich wurde vom Kundendienst immer wieder abgewimmelt und es wurde einmal sogar behauptet, dass man mir nicht antworten könne, weil ich nicht von der E-Mail Adresse aus geschrieben hätte, die in meinem Konto hinterlegt wäre, obwohl dies nicht stimmte. Selbst 9 E-Mails später war das Problem nicht behoben und ich erhielt eine Mahnung. Auch ein Anruf von meinem Mann hat nichts gebracht. Ich bin maßlos enttäuscht von dieser miserablen und Nerven aufreibenden Kommunikation. Ich werde den Betrag für die Artikel, die ich nicht behalten habe, nun einfach zahlen, bevor Douglas es einfach an ein Inkasso weiterreicht und werde nie wieder etwas bei Douglas bestellen oder kaufen. Nie wieder!
Review Über: Douglas
Höchststrafe bei Retouren
Ich hatte 4 Teile bestellt und 3 mit hermes ordnungsgemäß
retourniert. Mir wurde seitens des Kundenservice mitgeteilt das nur 2 Artikel im Paket waren. Ich sollte 2 Artikel bezahlen obwohl ich nur einen behielt. Seit Mai geht es nun per Mail und Telefon hin und her. Immer wieder muss ich das selbe Problem neu schildern. Mitterweile bekam ich Post vom Inkasso Unternehmen. Ich musste einen Anwalt einschalten.
Ich sitze es aus. Sehe es nicht ein für etwas zu bezahlen was ich nicht behalten habe. Inkasso ist auch schon mit im Rennen. Heftig