Alle Erfahrungsberichte von Mohammed Es-Saadi
Review Über: MediaMarkt
Smartphone Kopfhörer dazu kabellos Handyhülle Tablett
Nachdem ich eine große Bestellung in Höhe von ca. 1300€ online aufgegeben hatte, bekam ich sofort die Bestätigung. Laut Mediamarkt sollte die Lieferung innerhalb von 5 Werktagen eintreffen. Soweit so gut. 4 Tage später bekam ich die Mail dass der Versand vorbereitet wird. Einen Tag später wurde die Bestellung von Mediamarkt aus storniert. Eiskalt habe ich nur die Mail bekommen, dass diese storniert wurde. Kurz danach rief ich den Kundenservice an, der mir die Stornierung bestätigte. Der Grund war: Die Ware war nicht im Lager. Eine Verständnisfrage: Wenn Produkte online zu nicht bestellen und zu liefern sind, warum bietet man diese auch online an? Wo ist die Professionalität? Wo ist die Kundenorientierung dabei? Anstatt mich zu informieren, dass man eventuell eine Lösung für die Lieferung findet, storniert man diese einfach ohne Rücksprache mit dem Kunden? Der Service in Deutschland ist gegen die Wand gefahren. Ich kaufe nie wieder bei Mediamarkt sowohl off- als auch online. Nicht zu empfehlen. Ich habe übrigens die gleichen Produkte nach der Stornierung anderweitig und die sind schon unterwegs zu mir nachdem ich 24 Stunden später die Bestellung anderweitig aufgegeben hatte.