Alle Erfahrungsberichte von Mirja

  • Review Über: Wayfair

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Enttäuschend

    Wir haben einen Teppich bestellt. Die Versandzeit sollte 2 Wochen betragen. Nach drei Wochen immer noch kein Teppich. Auf der Webseite der übliche Corona-Hinweis. In der Lieferansicht jedeoch das immer gleiche Bild. Nachdem wir bei Wayfair nachfragten, machten diese sich sogleich auf die Suche. Nach weiteren zwei Tagen kam der Teppich an - die unzureichende Plastikverpackung war beschädigt, der Teppich stark verschmutzt. Retoure. Man gelobte Besserung - in wirklich kurzer Reaktionszeit. Nach weiteren drei Wochen noch kein Teppich. Wieder Nachfrage und Recherche. Wayfair reagierte schnell mit der Antwort: Oh, der steht ja noch in unserem Lager. Die Info zum Lieferservice ist also ein echtes Fake-Bild und daher verändert sich da auch nichts... Wir haben die Bestellung nun storniert und warten auf die Rückerstattung der Kosten auf unser Konto.