Alle Erfahrungsberichte von Miriam Hein

  • Review Über: EWE

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Internetvertrag für Zuhause

    Als Kunde bei EWE bin ich wirklich frustriert über den Kundenservice. Ich schreibe normalerweise keine Online-Bewertungen, aber in diesem Fall muss ich einfach meine Meinung teilen. Der Vertragsabschluss war ein totales Chaos. Wir mussten den Glasfaseranschluss für meine Mutter ganze drei Mal abschließen, bevor überhaupt etwas funktioniert hat. Und selbst dann gab es Probleme mit dem Bankeinzug, obwohl alle notwendigen Angaben beim Antrag gemacht und unterschrieben wurden. Jetzt sollen wir auch noch ein Onlinekonto einrichten, aber die erforderlichen Daten sind weder auf den Rechnungen vermerkt noch telefonisch erhältlich, trotz Vorlage einer Vollmacht als Vertreter unserer Mutter. Es scheint, als ob sich die EWE nicht wirklich um ihre Kunden kümmert und einen reibungslosen Ablauf sicherstellen möchte. Ich bin wirklich enttäuscht von der Unfähigkeit und Ineffizienz des Kundenservice und hoffe, dass sich das in Zukunft verbessern wird.