Alle Erfahrungsberichte von Mike Briffo

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bis jetzt eher so mittel...

    Erstmal das Positive, also das für das Unternehmen positive: Vertrag abschließen ging unkompliziert und schnell... Man erreicht auch in den Servicezeiten immer jemanden...

    Jetzt zum leider überwiegenden Negativem:

    Mein Smartphone wurde mir durch eine dritte Person beschädigt, Displayschaden! Ich habe den Fall der Versicherung gemeldet, das ging such relativ fix alles und schien sehr reibungslos abzulaufen, bis.... Am 29.5. hab ich einen Schaden gemeldet! Jetzt ist es mittlerweile, die 4. Woche des Wartens und man teilt mir, bei JEDEM Anruf, am Telefon mit, dass das Schadenaufkommen derzeit SOOOO hoch ist und wegen Corona und alle im Homeoffice und ach was weiss ich nicht alles... Ich hab den Eindruck als wenn sich in der Firma die Akten, bis unter die Decke stapeln, weil halb Deutschland bei denen versichert ist, alle irgendwas melden und nur 2 Personen, im gesamten Unternehmen die Fälle bearbeiten! Zwischendurch gab es dann eine Mail in der mir mitgeteilt wurde, dass ich eine Bestätigung der Anzeige gegen Unbekannt einreichen soll, was vorher mit keinem Wort erwähnt wurde, es aber dann plötzlich sein musste... Also wieder Verzögerung, da ich das natürlich erst bei der Dienststelle anfragen musste und die es mir per Post schicken mussten! Okay habe ich dann unverzüglich nachgereicht!
    Gestern habe ich dann mal wieder angerufen habe, und der durchaus nette Mitarbeiter "David" (Funfact: Ich hatte, bei jedem Anruf bis jetzt nur Ihn am Telefon, welch Zufall aber auch!), hat eigentlich verbindlich zugesagt dass bis HEUTE was passieren muss(!)... Aber nachdem ich dann vorhin wieder angerufen habe (natürlich, weil. NIX passiert ist), war die Aussage: "Sorry, die Sachbearbeiterin ist Krank!" - Man was hab ich doch auch immer für n Glück...

    Ich halte Fest: Verlangt wurden Bestätigung der Anzeige und natürlich die Vorauszahlung, bzw Selbstbeteiligung, alles hab ich unverzüglich eingereicht, bzw überwiesen und ab da, zu 100% Stillstand! Ich hoffe eigentlich nur noch, dass das schnell über die Bühne geht und ich dann nichts mehr mit Hepster zu tun habe... Sorry, die Kollegen mögen vielleicht sonst nen guten Job machen aber in meinem Fall ist das leider sehr fern von jeglichem Kundenorientiertem Arbeiten und sollte auf keinen Fall das Ziel sein...

    Hallo Mike, vielen Dank für Dein offenes Feedback. Wir können uns an dieser Stelle ausdrücklich für die schwierige Kommunikation entschuldigen. Das darf so nicht passieren, wir werden den Fall intern genauestens analysieren und Optimierungen für die Zukunft vornehmen. Viele Grüße, Dein hepster-Team