Alle Erfahrungsberichte von Micki

  • Review Über: eDreams

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugbuchung

    Finger weg von eDreams! Reines Abkassieren ohne jegliche Service-Leistung.

    Das Unternehmen war mal gut vor sehr vielen Jahren - inkl. tel. Betreuung bei Problemen.
    Heute ausschließlich gut beim Kassieren von Geld.

    eDreams lebt davon, dass hoffentlich keine Probleme mit dem Flug aufkommen, sodass ein nicht vorhandener Service im besten Fall gar nicht auffällt.

    Keine Telefonnummer - nicht einmal eine Mailadresse. Bei Problemen ausgeliefert und allein. Der Bot - Wunder was - auf dem Niveau des IQs eines Toastbrotes.

    Solange keine Probleme auftauchen, das kann jede halbwegs vernünftig programmierte Applikation. Für den Kunden ist wichtig, was passiert wenn's eben nicht rund läuft. Nannte sich früher mal Service...

    Miese 'Service-Leister' wie eDreams sollten eher früher als später vom Markt verschwinden.

    Ich habe flightright eingeschaltet. Solltest du auch machen! Sonst Betrügen die munter weiter