Alle Erfahrungsberichte von Michele Alexander Schulz-Nootny

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    Insgesamt

    Inkompetent hoch 10

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    am 12.03. schloss ich aufgrund guter Versicherungsleistungen einen KFZ Versicherungsvertrag mit der BavariaDirekt ab. Anfangs schien alles gut und meine angegebene Schadensfreiheitsklasse wurde rasch mit der entsprechenden Versicherungspolice zugesandt. Die ersten 3 Monate war ich zufrieden.
    Am 02.06. musste ich leider feststellen, dass die Bavaria mir einen viel zu hohen Betrag von meinem Bankkonto abzog. Daraufhin schaute ich in mein Bavaria Onlineportal und stellte verwundert fest, dass meine SF Klasse neu falsch mit der Klasse 1/2 eingestuft wurde.
    Daraufhin habe ich den telefonischen Kundenservice der Bavaria kontaktiert und man teilte mir mit, dass Sie keine Bestätigung der SF Klasse vom Vorversicherer erhalten haben. Daraufhin habe ich beim Vorversicherer angerufen und man teilte mir mit, dass die Bavaria keine Anfrage bisher gestellt habe... Angeblich haben Sie es 6 mal versucht. Nach einer Woche stellte ich erneut eine viel zu Hohe Abbuchung seitens der Bavaria von meinem Bankkonto fest..
    Am 12.06. 2020 erhielt ich nach telefonischer Anfrage beim Vorversicherer die Bestätigung meiner SF Klasse selbst und übermittelte diese der Barvariadirekt per Mail.
    Heute am 30.06.2020 überwies mir die Barvaria einen Teil des zu viel abgebuchten Geldes zurück auf mein Konto. Leider fehlen noch immer 100te Euro erstattet... Die Einzugsermächtigung wird morgen entzogen.
    Ich bin sehr unzufrieden mit der Arbeitsweise dieser Versicherung und kann jedem nur raten diese zu meiden!!!!
    Ein Sonderkündigungsrecht wird gerade geprüft... die Art der Bearbeitung eines Schadenfalls möchte ich mir nicht vorstellen...!!