Alle Erfahrungsberichte von Michael Zwez

  • Review Über: Booking

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Katastrophaler Kundenservice bei fehlgeschlagener Flugbuchung

    Bei eine Flugbuchung kam es nach Abschluss immer wieder zur Fehlermeldung "Fehlgeschlagen" "Wir konnten Ihren Flug leider nicht buchen". Ich hatte die Hoffnung, dass der Kundenservice im Chat meine Belange klären kann, aber dem war leider nicht so. Der Kundenbetreuer, Herr Irfan C, beharrte drauf, dass ich auf Bestätigungsemails warten solle und meinen Browsercache löschen soll. Emails habe ich nur zur Stornierung und Rückerstattung bekommen (das war dem Kundenbetreuer bekannt) und den Browsercache habe ich ebenfalls gelöscht. Abgesehen habe ich es von 3 verschiedenen PC mit je verschiedenen Browsern versucht. Der Kundenbetreuer beharrte darauf, dass er den "richtigen Vorschlag gemacht" hat und es an mir liege. Sein ton wurde über den Chatverlauf immer unfreundlicher und unverschämter, bis er irgendwann auf die Du-Form gegangen ist. Auch die Frage nach einem anderen Kundenbetreuer, der mir vielleicht helfen könne, wurde abgetan, dass andere mir das selbe sagen werden, aber ich gerne einen neuen Chat starten könne. Diese Option gab es für mich nicht, da seitdem der Chat nach Aufruf immer sofort geschlossen wird... Ein Schelm, wer da böses denkt.