Alle Erfahrungsberichte von Michael Zimmer

  • Review Über: Home Deluxe

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Whirlpool

    Ich habe einen Whirlpool bei der Firma HomeDeluxe gekauft. Nach 4-wöchiger Verspätung kam der Pool endlich an und wurde durch den Elektrofachmann installiert und in Betrieb genommen. Soweit so gut. Nach ca. 5 Tagen stand morgens alles unter Wasser (ohne das der Pool über Nacht in Betrieb gewesen wäre). Ein Schlauch war aufgrund eines Kontruktionsfehlers und eines nicht befestigten Verteilers gerissen. Der Sanitärfachmann musste kommen und hat alles gerichtet. Die Rechnung habe ich an HomeDeluxe geschickt, aber die beriefen sich auf ihr Recht auf Nachbesserung (was wie blanker Hohn klingt, wenn man gerade aus einem überschwemmten Wohnzimmer kommt). HomeDeluxe bat (äußerst kulant) an, den Schlauch zu ersetzen. Da fühlt man sich nun endgültig verarscht.
    Meine Empfehlung: wenn schon HomeDeluxe, dann mit PayPal zahlen!