Alle Erfahrungsberichte von Michael L.

  • Review Über: Auna

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    schlechter Service, schlechte Qualität

    Wir kauften vor einiger Zeit eine Auna Connect S Anlage. Bei Lieferung funktionierte die Fernbedienung nicht, dann gab es einige Zeit später ein deutliches Klack-Geräusch beim Abspielen von CDs. Die dann zugesandte Ersatzanlage gab stets einen leisen, hohen Ton von sich - da haben wir die Anlage komplett zur Erstattung zurückgegeben. Der Service war sehr, sehr zäh und wenig hilfsbereit...wenn man denn überhaupt mal das Glück eines erfolgreichen Kontaktes hatte. Telefonsich ging es gar nicht, per Email wurde man Tage vertröstet, um dann die Meldung zu erhalten: "...hat sich Ihr Anliegen erledigt?..." Auf die eigentlichen Anliegen ging man überhaupt nicht ein. Und an die Erstattung musste lange und mehrfach erinnert werden. Alles nicht schön.

    Ich hatte hier nicht "ja-nochmal einkaufen" angeklickt, dies sollte natürlich ein klares "Nein - nie wieder" sein.