Alle Erfahrungsberichte von Michael Kramer

  • Review Über: Profishop

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Widerruf eines Schubkarrens

    Vor kurzem habe ich einen Schubkarren bei der Fa. Jungheinrich Profishop gekauft, der auch einigermaßen pünktlich geliefert wurde. Das war es dann aber auch schon mit den positiven Punkten. Wie ich beim Zusammenbau feststellen musste, war der Schubkarren von keiner guten Qualität, weshalb ich mich für einen Widerruf der Ware entschied. Auf meinen Widerruf (per Email) bekam ich noch am gleichen Tag die Antwort, dass eine Vorgangsnummer angelegt wurde und das sich die entsprechende Fachabteilung bei mir melden würde. Mittlerweile sind fast 3 Wochen vergangen und es ist nichts passiert. Ich habe zwischenzeitlich mehrfach im Service angerufen und auch Emails geschrieben, aber auf meine Anrufe bekam ich die immer wieder gleiche Antwort, die Kollegen wären schon an der Sache dran und ich müsse nur warten bis man mir schreibe. Auf meine Emails bekam ich übrigens garkeine Antwort! Mir ist es schleierhaft wie es sein kann, dass man für einen so einfachen Vorgang wie einen Widerruf Wochen braucht? Ich will den Schubkarren endlich loswerden und wieder Zurückschicken damit ich mein Geld wieder bekomme! Mittlerweile habe ich über PayPal einen Fall aufgemacht und hoffe auf diese Art und Weise (durch Zurückbuchen des Geldes) etwas mehr Druck auf dieses dubiose Unternehmen ausüben zu können. Für mich war das auf jeden Fall die letzte Bestellung bei Jungheinrich Profishop. Nochmal will ich so nen Zirkus nicht mitmachen!