Alle Erfahrungsberichte von Michael Kopischke

  • Review Über: Weltbild

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Falsche Lieferung von Weltbild

    Am 4.12.2022 bekam ich von Weltbild eine falsche Lieferung. Es lag kein Rücksendeaufkleber dabei. Über mein Konto bei Weltbild konnte ich auch keinen Rücksendeaufkleber anfordern, da der "Service" kurzzeitig gestört sein sollte und man es später noch mal versuchen sollte. Dieser Fehler auf der Webseite ist bis heute nicht behoben wurden!!!. Seitdem rufe ich fast täglich bei Weltbild an, muss jedes mal mehrere Minuten in der Warteschleife warten und bekomme jedes Mal dieselbe Auskunft: der Rücksendeschein soll mir per email und per Post zugeschickt werden. Sehr freundlich wird mir jedes mal versichert, dass die email in wenigen Stunden bei mir ankommen wird. Außer Werbung habe ich bis heute keinen Rücksendeaufkleber erhalten. Per Post kam dafür eine Rechnung für die eigentlich zu liefernde Bestellung. Ich weiß mir keinen Rat mehr, so viel Ignoranz und Unvermögen habe ich noch bei keinem Unternehmen feststellen können. Ich bin fassungslos!!!
    Ich werde dort nie mehr bestellen!!! Es gibt Gott sei Dank westlich bessere Unternehmen!!!