Alle Erfahrungsberichte von Michael Kohl

  • Review Über: Segmüller

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reklamation - Kundenservice

    Wir haben ein Sofa bestellt und auch fristgerecht geliefert bekommen. Nach ca. 10 Wochen ist dieses bei normaler Nutzung durchgebrochen. Die Abwicklung der Reklamation läuft extrem schleppend, erst nach ca. 10 Telefonaten kam es zu einem "Besichtigungstermin" des vom Hersteller eingeschalteten Polsterservice. Dieser konnten natürlich nicht bewirken. Danach wieder Funkstille, auch kein Rückruf trotz mehrmaliger Bitten per Mail und Anrufen.
    Der Sachbearbeiter des Kundendienstes verweist immer auf den Hersteller und das der Firma Segmüller die Hände gebunden sind und auf die Zuarbeit des Herstellers und die mit diesem vereinbarten Fristen angewiesen ist. Für den Kunden ist dies eine Zumutung. Service miserabel, wird definitiv mein letztes Möbelstück bei Segmüller sein.

    Hallo das kann ich nur bestätigen. Wir haben das selbe durchgemacht. Kein Rückruf keine Reaktion und dann auch nach bestimmt 10 Anrufen und sogar im Möbelhaus gewesen, kam einfach das Angebot für eigene. Aufpreis etwas anders zu kaufen. Hallo was ist das denn ? Bin auch total entsetzt und enttäuscht. Fast 2000 € bezahlt und nach 2 Monaten so ein Vorschlag? Nie wieder dieses Möbelhaus. Und dann auch noch schlecht beraten worden.