Alle Erfahrungsberichte von Michael Fritzsch

  • Review Über: Logitech

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mangelhafter Support, übermäßige Verzögerungen bei Bestellung und fehlende Stornierungsmöglichkeit – Keine Hilfe verfügbar!

    Die Bestellung liegt nun seit dem 06.01.2025, also bereits seit 9 Tagen, mit dem Status 'Akzeptiert' bei Logitech. Die Lieferung der Maus sollte jedoch laut Angaben in 2-3 Tagen erfolgen! Es existiert kein funktionierender Support! Alle Support-Optionen beziehen sich ausschließlich auf Produkte, jedoch gibt es keine Hilfe für Bestellungen oder den Store. Der Chat ist schlichtweg eine Zeitverschwendung, da er ausschließlich auf Produkte ausgerichtet ist, wodurch man sich ständig im Kreis dreht. Selbst wenn man über das Schlüsselwort 'Agent' eine Person erreicht und sich durch den Kommunikations-Wizard quält, führt das zu keiner Lösung! Im Store fehlt zudem die Möglichkeit, eine Bestellung zu stornieren – aber von PayPal haben sie das Geld natürlich sofort eingezogen. Es ist unmöglich, hier eine angemessene Lösung zu erhalten!