Alle Erfahrungsberichte von Michael Faht

  • Review Über: Refurbished

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Absolut enttäuschende Erfahrung mit einem iPad 2019

    Diese Erfahrung war einfach nur katastrophal. Ich rate absolut davon ab, jemals mit diesem Unternehmen Geschäfte zu machen. Zunächst kam das von mir bestellte iPad recht zügig an, doch dann stellte sich heraus, dass es sich um das falsche Modell handelte. Anstatt der bestellten 128 GB erhielt ich nur eine lächerliche 32-GB-Version.

    Ich habe mehrmals versucht, den Kundenservice zu kontaktieren, aber es war schlichtweg unmöglich, vernünftige Hilfe zu bekommen. Weder erhielt ich ein Ersatzgerät noch wurde mir das Geld für das bereits zurückgesandte Gerät erstattet. Der Kundenservice ist einfach nur miserabel und die Kommunikation lässt stark zu wünschen übrig - wenn sie überhaupt existiert.

    Jetzt sitze ich immer noch hier und warte auf eine Rückerstattung, die anscheinend nie kommen wird. Ich musste sogar PayPal einschalten, um hoffentlich irgendeine Form von Unterstützung zu erhalten. Es ist unfassbar, wie unprofessionell und inkompetent dieses Unternehmen ist. Spart euch den Ärger und das Geld und sucht euch eine seriöse Alternative!