Alle Erfahrungsberichte von Michael Eisert

  • Review Über: Alternate

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Widerruf Kauf E Bike Kundenbindung Null

    Es sollte ein Geschenk sein.
    Ein E Bike bei Alternate am 02.11.2022 bestellt.
    Bei Lieferung stellte ich einen Defekt des Fahrrades fest. Welchen ich sofort reklamierte und eine Reparatur beim Fahrradhändler vor Ort anbot. Hierauf gab es die Reaktion von Alternate, ich solle mich mit der Fa. Fischer in Verbindung setzen. Von dieser bekam ich eine Bastelanleitung um das defekte Bike in Eigenregie zu reparieren. Was ist mit Garantie in Deutschland?? Das ist Grund genug das Fahrrad an Alternate zurück zu senden. Leider versuche ich seit geraumer Zeit vergeblich, dass Fahrrad abholen zu lassen. Der bisherige Höhepunkt war, ich habe am 25.11.2022 einen Ganztagestermin (8-20 Uhr) für den 29.11.2022 vorgeschlagen. Am 29.11.2022 nachmittags, erhielt ich eine E Mail, dass mein Vorschlag zu kurzfristig kam. Warum kann mir das Alternate, nicht am Montag den 28.11.2022 schreiben?
    Ein Schelm der Böses denkt.
    Den nächsten Termin habe ich für den 06.12.2022 terminiert. Ich bin gespannt.

    Datum der Erfahrung: 09. November 2022