Alle Erfahrungsberichte von Michael Beylich

  • Review Über: Vevor

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Garantie-Reparatur

    Ich habe über einen Zwischenhändler einen CO2-Laser gekauft, der von Anfang an nicht funktionierte. Der Kontakt mit Bevor ist enttäuschend. Da kommen immer wieder Standardfragen, die mit dem Problem absolut nichts zu tun haben, aber das war's dann auch. Der Zwischenhändler bietet bei einem Kaufpreis von gut 2.500 € 20% Rabatt an für ein funktionsloses Gerät!
    Ich denke, das war das letzte Mal, dass ich für sehr teures Lehrgeld bei Bevor praktisch nichts bekommen habe.
    Die Firma und deren Produkte mögen ja hin und wieder gut sein, der Kundendienst ist aber absolut daneben. Oder besser gesagt: Es gibt keinen Kundendienst, oder zumindest keinen, wie man ihn hier bei uns erwarten würde.
    Meine Empfehlung: Hände weg!