Alle Erfahrungsberichte von Mesut

  • Review Über: Check24

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Finger weg! Haltet euch fern! NIE NIE NIE wieder!

    Finger weg! Haltet euch fern! NIE NIE NIE wieder! Absolut nicht zu empfehlen! Bis man bezahlt und gebucht hat, ist alles toll..und der Kunde ist König: und wir sind für einen da... 24-Std erreichbar. Absoluter Bullshit! Meine verdammte Reise ist zu Ende und das einzige was ich bekam war eine Mail mit dem Hinweis: melde dich an DerTour. Was für ein Saftladen! Ehrlich!
    Nur damit alle verstehen um was es geht: Wir waren mit meiner Frau auf den Malediven und hatten ein All-Inclusive Paket gebucht. Da wir beide keinen Alkohol trinken, wollten wir Cocktails (die im AI-Paket enthalten sind) ohne Alkohol. Wäre laut Hotelrichtlinie nicht möglich. Bevor wir die Reise gebucht haben, wurde mir telefonisch allerdings bestätigt, dass dies absolut kein Problem sei. Als es dann soweit war, wollte keiner mehr was wissen und es war keiner mehr dafür zuständig. Habe mit Check24 gefühlt 100x telefoniert, weil ich nicht wollte, dass etwas schief geht. Wenn was schief geht, seid ihr aufgeschmissen. Abgesehen davon schickte uns DerTour anfangs ZWEI Rechnungen, weil die einfach nicht in der Lage sind eine normale Rechnung auszustellen, weil scheinbar die Kommunikation mit Check24 nicht richtig funktioniert. Riesen Theater deswegen bis wir das klären konnten. Die Frau am Telefon wollte die ganze Zeit einen Nachweis, dass ich bezahlt hab. Du geistiger Tiefflieger: du siehst doch im System den Zahlungseingang. Absolut keine Fähigkeit mal sein Gehirn zu benutzen. Nächster Punkt: Wir sind mit Etihad geflogen und hatten sowohl Verpflegung als auch Board-Entertainment inklusive. Nur hat mein Entertainment nicht funktioniert. Reset etc, haben nichts gebracht. Ende vom Lied: kein Entertainment bis Abu Dhabi. Bei CHECK24 und dem Veranstalter moniert: nicht einer der sich dafür verantwortlich gefühlt hat. Uns wurde versprochen, dass uns am Flughafen eine deutschsprachige Reiseleitung erwarten würde. Was kam? NIX! Niemand! Einfach Nobody! Wie ein schlechter Film. Auch auf diese Reklamation gab es noch keine Antwort.

    Mein Tipp: bleibt fern von CHECK24! Haben 6.000 Euro bezahlt und uns wurde das Blaue vom Himmel versprochen. Letztlich wurden wir abserviert mit dem größten Mist und einem absolut nicht vorhandenen Service. Ich war auch noch so blöd und hatte in meinem Bekanntenkreis Werbung für den Laden gemacht, wie zufrieden ich mit der Bearbeitung war. Hatte noch 3 Versicherungen dort laufen. Können mal sehen, wie schnell die gekündigt werden. Ach, und die Punkte: die habe ich bis heute noch nicht bekommen! Was eine Truppe! Richtig unfähig...
    Sehe grad ich wäre nun im Reise Gold Club inkl. gratis Auslandskrankenversicherung! Warum habe ich dann eine abgeschlossen? Boah könnte richtig abkotzen über diese Inkompetenz.

    Update: Urlaub war vom 13.12.-23.12.: Meine 1. Beschwerde wurde am 14.12. bei Ankunft eingereicht und heute am 27.12. NACH meinem Urlaub und NACH 14 Tagen ruft mich jemand von Check24 an. Ich hebe ab, melde mich mit meinem Namen, daraufhin die Inkompetenz in Persona: achtung, festhalten: mit wem spreche ich? Wtf? Wollt ihr mich komplett auf'n Arm nehmen? Ihr ruft mich an, auf meiner im System hinterlegten Nummer und fragt ohne euch zu schämen, bei einem Kunden der euch sowieso für komplett unfähig hält, mit wem ihr sprecht? Was ist das denn für eine Lachnummer?! In der Mathematik bezeichnet man dies als "QED"-"quod erat demonstrandum", also "was zu beweisen war". Danke das ihr mir den Beweis geliefert habt, dass ihr absolut nichts könnt und euch Kundenzufriedenheit nicht die Bohne interessiert. Bravooo!

    Update: wie zu erwarten kam nichts mehr von Check24. Für mich sind das nur Hochstapler die nur versprechen und nichts einhalten. Habe nun alle Verträge bei denen storniert. Never ever Check24.