Alle Erfahrungsberichte von Merle Sellenriek
Review Über: Maison Du Monde
unfassbar schlechter Kundenservice
Ich kann leider nichts über die Ware von Maison du monde sagen, da ich diese noch nicht erhalten habe, obwohl ich sie bereits im April mit einer Lieferzeit von 5 Wochen bestellt hatte. Der Fehler lag klar bei der Speditionsfirma. Maison du monde hatte das Sofa wohl ausgeliefert, aber es ist dannirgendwo in Hannover verschollen. Nichts desto trotz kümmert sich maison du monde um nichts. Ich habe unzählige Male in der Warteschleife vom Kundenservice verbracht. Keiner weiß, keiner sagt was, keiner kommt mir entgegen. Nach meiner Bitte, mir wenigstens die Lieferkosten zu erlassen, bekomme ich Emails mit Hinweis auf AGBs und, dass die Lieferzeit sich auf die Lieferung von Frankreich nach Deutschland und nicht bis zu mir nach Hause beliefe. Das steht allerdings nirgendwo. Ich kann nur allen abraten bei Maison du monde zu bestellen. Unglaublich, wie die mit ihren Kunden umgehen.
Mit der Speditionsfirma habe ich mich stattdessen auf eine Entschädigung einigen können. Maison du monde will mir nicht mal die 30Euro Lieferkosten erstatten. Ich bestelle dort nie wieder!!!