Alle Erfahrungsberichte von Melanie Rosenek

  • Review Über: Möbel Höffner

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kinderzimmer

    Ich habe für meine Tochter ein komplettes Kinderzimmer bestellt. Am Schrank waren Kratzer, die man aber auf den ersten Blick nicht gesehen hat. Dafür gab es einen Gutschein, den man in der Filiale (100km entfernt) einlösen konnte.
    Das Bett hatte auch einige Kratzer, die aber nicht zu sehen waren, da es an einer Wand steht. Nach 4 Wochen ist das Bett schon kaputt gekracht. Bei einem Kind, da 40kg wiegt. Die Kommode war ok. Der Schreibtisch war sehr beschädigt und wurde mir nochmal zugeschickt. Auch beim 2. Versuch, war die Tischplatte kaputt. Um einem erneuten Versuch aus dem Wege zu gehen, fragte ich nach einem Preisnachlass. Es wurden mir 20 € angeboten. Eine Ecke vom Tisch ist komplett kaputt, wo man auch nichts drauf stellen kann. Ich finde es frech, dann 20 € zu erlassen. Die Arbeit mit Auf- und Abbau habe ich ja. Für das kaputte Bett, wurden mir jetzt auch 20 € angeboten.

    Wer defekte Möbel kaufen möchte, dann gerne bei Höffner.
    Ich hatte noch nie so einen schlechten Service in einem Möbelhaus.