Alle Erfahrungsberichte von Melanie Klein

  • Review Über: Die moderne Hausfrau

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nicht unbedingt zu empfehlen

    Leider kamen die Bestellungen bei uns bisher NIE zum voraussichtlichen Lieferzeitraum. Dafür darf man aber ordentliche Versandtkosten bezahlen. Die Produkte sind qualitativ eher mangelhaft. Wenn man per Mail nachfragt, wann man denn wohl mit seiner Bestellung rechnen kann, bekommt man natürlich die Ausrede: ja, wegen Corona dauert das. Keine Ahnung wann.

    Dann bestellt man mehrere Teile. Ein Teil wird "relativ zeitnah" geliefert. (4 Wochen sollte man bei der modernen Hausfrau schon einplanen. )
    Der andere Teil kommt viel später. Dazwischen bekommt man eine Mail, ohne Logo, ohne alles in einer sehr komischen Schriftart, man möge bitte den noch offenen Betrag überweisen. Dann kommt ein Paket mit der Rechnung, in dem Schreiben steht: ist ausgeglichen, bitte nicht überweisen.
    Dann kommt eine Mail mit: bitte überweisen.
    Haben dann die "Servicehotline" angerufen. Leider war die Dame nicht zu verstehen. So als würde sie über Lautsprecher telefonieren, aber in einem anderen Zimmer sein, als das Telefon. Als sie darauf hingewiesen wurde, kam nur: kann ich nichts für. Ich verstehe sie gut.

    Das ist toll. Bringt mir nur leider nichts, wenn sie meine Frage versteht. Ich nur leider die Antwort nicht. Die Dame in der "Servicehotline" war sehr unfreundlich und nicht hilfreich.
    Ich werde dort nicht mehr bestellen. Dann wechsel ich lieber wieder zum Internetriesen.

    Antwort f. Melanie Klein u. die anderen Käufer: Ich frage mich, w
    arum soll ich indiesem Shop bestellen, wenn ich doch alles (in Berlin) bei Mac Geiz, Domäne oderi im 1€-Laden kaufen kann und ohne Versandkosten! Ausserdem gibt es ja dann wie Melanie schreibt den ,,Versandriesen mit A"! M. frdl. Gr. H.-J. K.