Alle Erfahrungsberichte von Mehmet Kraus
Review Über: Dresslily
Kleidung, Unzufriedenheit mit Lieferung
Ich war total sauer auf meinen letzten Einkauf bei Dresslily. Normalerweise war ich zufrieden mit den Klamotten, die ich gekriegt habe, aber diesmal war die Lieferung echt katastrophal. Die verwenden den Lieferdienst DPD, der bei mir das Paket einfach nicht zustellen konnte. Obwohl ich zuhause im Homeoffice war, haben die mein Paket direkt zur Paketstation gebracht. Anstatt 'ner E-Mail hab ich dann 'ne SMS bekommen, die ich am nächsten Tag zu spät entdeckt habe. Als ich dann zur Paketstation bin, war der Code auch noch ungültig. Dresslily war null hilfreich und haben mich dann einfach mit der Nachricht "Pech gehabt, das Paket wurde zerstört" allein gelassen. Das geht überhaupt nicht und ich check nicht, warum Dresslily so unfähige Lieferfirmen beauftragt und sich dann auf ihre Bedingungen und Konditionen zurückzieht.