Alle Erfahrungsberichte von M.Boeckmann

  • Review Über: Shapeme

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    schlechter geht es nicht mehr

    Der Bestellung liegt kein Rücksendeschein bei????diesen muss man beim Support per Mail anfordern. Gesagt getan, auf eine Antwort bzw auf den Rücksendeschein kann man lange warten. Ich habe den Support diverse mal angeschrieben, auch mitgeteilt das ich nur noch 3 Tage habe um die Rücksendung wieder an Shape me zu senden, dann bin ich im Urlaub (14 Tägiges Rückgaberecht dann abgelaufen).
    Mitarbeiter sind wegen Corona im Homeoffice......haben die kein Telefon bzw kein Computer??? Bin echt mehr als enttäuscht, werde ja sehen wie es weitergeht................!
    Eines noch liebes Shape me - Team, behandelt den Kunden so wie du selbst behandelt werden möchtest. So, bestimmt nicht.

    Hallo Habe am 29.08 bei ihnen einen Kraftvoll Duschkopf bestellt und bis heute noch nicht bekommen. sollte nicht in einer Woche bei mir sein ,können Sie ihn behalten.