Alle Erfahrungsberichte von Matthias Seng

  • Review Über: Eon

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tarifwechsel Gas und Strom

    Das ganze Desaster bei dem - von EON initiierten - Tarifwechsel hier zu beschreiben, dauert mir einfach zu lange, vermutlich würde ich mich auch zu sehr aufregen. Deshalb an dieser Stelle nur eine Bestätigung der hier schon veröffentlichten Berichte zu dem in der Tat unterirdischen Kundenservice bei diesem Unternehmen. Telefonisch praktisch nicht erreichbar, sollte man durchkommen vollkommen ahnungslose oder "nicht zuständige" Mitarbeiter. Schriftliche Anfragen sind - nach meinen Erfahrungen - komplett sinnlos. Hier hat offensichtlich ein zu groß gewordener Konzern den Kontakt und das Interesse an seinen Kunden verloren.

    Kann jede Zeile nur bestätigen : erst am zweiten Tag konnte ich eine Mitarbeiterin telefonisch erreichen. Nachdem die mein Konto-Nr. erfahren hat, wurde ich brutal in der Warteschleife auf Nimmerwiederhören zurück geschmissen. Schriftliche Anfragen blieben unbeantwortet. Schade, dass ein Großkonzern den Kundenservice aus dem Programm genommen hat .