Alle Erfahrungsberichte von Matthias Kaun

  • Review Über: VidaXL

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ResolvedKratzbaum für Katze

    Bekam das falsche Paket, das eindeutig auch noch alte Retoure(superschlechte Qualität), schlecht und falsch geliefert von GLS. Und jetzt soll ich als schwerbehinderter Rentner das Müllpaket zu nem GLS-shop zurückbringen....
    Von a-z läuft hier alles falsch, inklusive das von/neben einem Amazonstandort in Brandenburg versendet wird-anstatt wie angegeben Holland... Wer bitte schön will etwas aus-bzw von Brandenburgern verarbeitet wenn man etwas aus Holland bestellt?
    Kundendienst online nicht zuständig(anscheinend gibts dafür ne "Fach"-abteilung, die sich aber nicht zurückmeldet). Angegebene Telefonnummer nicht vergeben...
    Bitte bestellt woanders, Bitte.....
    Das hier ist ungelogen meine schlimmste ebayerfahrung meines ganzen Lebens

    Sehr geehrter Herr Matthias Kaun,

    zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu hinterlassen.

    Ich bedauere sehr, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprach und entschuldigen uns aufrichtig dafür.

    Ihre Neulieferung wurde mit GLS am 15/11/2022 zugestellt. Falls es noch Problem mit der Neulieferung gibt, kontaktieren Sie uns und wir werden Ihnen gerne helfen.

    Wir werden unser Service-Level weiter verbessern und würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hanna
    vidaXL