Alle Erfahrungsberichte von Matthias Hischer

  • Review Über: National Pen

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder

    Das Unternehmen ist nicht serviceorientiert und auch nicht gewillt, sich an die Regeln des europäischen Marktes zu halten. Der Kunde ist dort schlicht egal.

    Es werden online beim Produkt vor einer Bestellung Lieferzeiten genannt. Achtung, in der Bestellbestätigung steht dann kein Liefertermin mehr. Es gibt generell auch keine Möglichkeit des Widerrufes.

    Beim von mir bestellten Produkt war eine Lieferzeit von 4 bis 10 Werktagen angegeben. Heute ist Tag 15 und das Produkt ist noch nicht angekommen. Anrufe hatten kein Ergebnis. Ich habe das Unternehmen per eMail in Verzug gesetzt.

    Telefonisch schlecht erreichbar, keine Bereitschaft, auf die Fragen der Kunden qualifiziert einzugehen und eine Lösung für Probleme anzubieten. Die Schuld liegt immer beim Kunden. Vermutlich landet man in einem Call-Center ohne Bezug zu den Prozessen der Firma. Es gibt auch keine Möglichkeit, einen Account wieder zu löschen. Auf eMails wird gar nicht reagiert.

    National Pen gibt viel Geld für Google-Werbung aus und hofft, trotz der Mängel in der Lieferkette und beim Service immer neue Käufer zu finden. Einfacher und billiger wäre es, die Kunden zufriedenzustellen.

    Ich habe nur gute Erfahrung gemacht schon 3 mal Bestellt immer Schnell Pünktlich und es wird per Telefon nochmal vorher Nachgefragt ob alles so richtig istr wie bestellt 5 Sterne

    Diverse Bestellungen gemacht, bisher immer alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.