Alle Erfahrungsberichte von Matthias Fuchsluger

  • Review Über: FYRST

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Finger weg !!!

    Die FYRST Bank lockt mit günstigem Konto. Nachdem ich ein Konto eröffnet habe, und nach kurzer Zeit festgestellt habe - ohne je etwas über diese Bank abgewickelt zu haben - dass ich das Konto nicht benötige, wollte ich kündigen. Außer ca. 70 € Kosten, VIELEN Briefen bin hin zu einem eines Mahnverfahren-Dienstleisters, und Verfassen von zahlreichen E-Mails, die nie befriedigend beantwortet wurden, hat mir diese Bank NUR Ärger verursacht !!!
    Finger Weg !!!
    Wehe, Du möchtest kündigen. Wo findet man diese Möglichkeit dazu? Fehlanzeige
    Du benötigst Support? Fehlanzeige
    Du möchtest einen Ansprechpartner (egal welchen)? Fehlanzeige
    Du suchst Kontaktmöglichkeiten, die Dir bei Deinem Problem weiterhelfen können? Fehlanzeige
    Anders gesagt: Man wird ziemlich alleine gelassen und erfährt KEINERLEI Betreuung.
    Ich wollte "nur" ein Konto zur Abwicklung von Zahlungsflüssen, und benötige keinen Bankberater, der mir etwas verkaufen will, das ich nicht brauche. Deshalb habe ich ein FYRST-Konto eröffnet, das weniger Gebühren hat, als eines einer Sparkasse, Raiffeisenbank, o. ä.
    Heraus kam viel Ärger und mehr Kosten, als ich bei meiner Hausbank in einem Jahr gehabt hätte :-(
    KEIN guter Tipp bei dieser Bank ein Konto zu eröffnen!!!