Alle Erfahrungsberichte von Matthias Fuchs

  • Review Über: Qlick

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kredit

    Gleich mal vorweg ein Stern ist leider noch zu viel!
    Ich war zufriedener Kunde der russischen Sberbank. Bei dieser Bank lief alles ausgezeichnet.
    Aufgrund der Sanktionen, musste ich zur BAWAG AG (Qlick) wechseln. Ich habe nichts unterschrieben und wurde einfach so zu Barack AG gezwungen. So, das Drama beginnt:
    Ich muss nichts tun alles läuft von alleine. Ein scheiß läuft alleine. Es erfolgt ein doppelter Schufa-Eintrag, die erste Rate wurde nicht abgezogen, ich erhalte eine freche Mahnung, nach rücksprache mit dem Kundenservice meinte dieser ich muss nichts überweisen, das wird mit der nächsten rate doppelt abgezogen, das war nicht der Fall, die Rate wurde schon am nächsten Tag abgezogen, Konto nicht gedeckt, rücklastschrift inklusive rücklastschriftgebühr, offene rate noch am gleichen Tag abends überwiesen, der Kundenservice ist unterirdisch, ich fragte wie viel Geld noch offen sei und erhalte für 10 € ein ablöseschreiben, für eine ratenpause fallen jetzt 30 € an, ich habe allerdings keine qlick Preisliste zugestimmt! Bei der sberbank war alles kostenlos. Na ja wenn ich mal wieder Langeweile habe, schicke ich wieder 120 E-Mails mit der Bitte um Erstattung. Fazit: um diese Bank mache ich einen großen Bogen