Alle Erfahrungsberichte von Mathu

  • Review Über: LFDY

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keinen Cent wert

    Das ist echt eine extrem schwache Leistung für ein Online Shop welcher ,,Qualitativ Gute Ware“ verkaufen möchte. Qualitativ gut sollte nicht nur das Produkt sein (wovon bei meiner Bestellung auch jede Spur fehlt) sondern auch der Service und die Logistik. Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen wie es drei Wochen und mehr dauert bis man seine Bestellung erhält. Ein beschädigter Artikel ist keineswegs schuld des Käufers. Aber dieser muss darunter leiden. Bei einer Retoure aufgrund von Qualitativen Mängeln erwarte ich, dass die Ersatzware innerhalb einer Woche nach Erhalt des beschädigten Artikels losgeschickt wird. Und damit meine ich nicht die Masche von wegen ,,Sendungsdaten wurden elektronisch übermittelt“ aber das Paket liegt noch eine Woche im Lager rum bis es sich bewegt. Qualitätskontrollen vor dem versenden sind vielleicht hier das Stichwort. Kann man bei den Preisen vielleicht auch erwarten. Vielleicht tut ihr mal etwas um euren ganzen Negativ Bewertungen im Internet entgegen zu wirken.
    Andere Online Shops (s. Peso) bekommen das um Welten besser hin. Ein Shop welcher nicht mal ansatzweise so lange auf dem Markt existiert wie ihr es tut. Auch hier sprechen die Kundenrezensionen für sich.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich dieses Jahr noch mein Geld zurückbekomme. Bei eurem Arbeitstempo bin ich mir da leider nicht ganz sicher. Kunde werde ich sicher nicht weiter bei euch sein.