Alle Erfahrungsberichte von Mary am Handy

  • Review Über: Klarna

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Klarna

    Ich habe Anfangs auch gedacht Klarna ist toll. Aber als mal was nicht klappte stalkte Klarna mich mit gut tausend verschiedenen Handynummern per SMS. Obwohl ich Klarna anbot die offene Summe in Raten abzuzahlen, hetzte Klarna die COEO auf gegen mich, welche-genau wie Klarna auf gar nix eingingen. Das dazugehörige Unternehmen PAYCARE als auch COEO und KLARNA haben offensichtlich nie einen meiner Mails wirklich gelesen.

    Stattdessen zahlte ich mit AZ einen Betrag von 45 Euro an COEO und nun behaupten alle, ich hätte ja gar nichts eingezahlt!

    Da alle 3 ständig mit tausend verschiedenen Handynummern SMS Terror, Mail und Brief Terror machen, habe ich beide Inkassos direkt angezeigt, da es längst den Tatbestand der Nötigung und Belästigung erfüllt.

    Ich rate jedem, sich nix gefallen zu lassen.