Alle Erfahrungsberichte von Marvin Stammler

  • Review Über: Abo Direkt

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Abo wurde storniert, weil Gutschein nicht erkannt wurde

    Wirklich enttäuschend!

    Im Zuge der Kampagne 25 Jahre gab es auf der Internetseite von Abo-Direkt ein Glücksrad, an dem ich einen 30€ Gutschein erdreht habe. Damit habe ich die PM Zeitschrift für ein halbes Jahr geordert, was mich eine Zuzahlung von unter 1€ geostet hätte. Neun Tage nach der Bestätigung erhalte ich nun eine E-Mail, das meine Abonnement storniert werden musste.
    Begründung:
    "Bei Ihrer Bestellung wurde festgestellt, dass der verwendete Gutscheincode mit einem Nennwert i.H.v. 30 € nicht den Bedingungen der Kampagne 25 Jahre abo-direkt.de entspricht. Die Herkunft des verwendeten Gutscheincodes konnte nach Überprüfung nicht auf die Kampagne 25 Jahre abo-direkt.de zurückgeführt werden."

    Wie dumm kann man als Anbieter sein, das man seine ausgegebenen Gutscheine nicht zuordnen kann. Aber anstatt mir den Gutschein zurück zu geben und mir zu sagen, für was ich ihn einlösen kann, bekomme ich als Trost einen 20% Gutschein auf meinen nächsten Einkauf, der nicht mal 14 Tage gültig ist. Bei Fragen soll ich mich an die angebene Supportnummer wenden.

    Also habe ich die Supportnummer angerufen und mir von einer Bandansage angehört, dass Sie aufgrund eines technisches Defektes aktuell keine Anrufe entgegen nehmen können.

    Wenn das nicht nach Betrug riecht...