Alle Erfahrungsberichte von Martin Zuber

  • Review Über: Medion

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kulanz kennt man im Hause MEDION nicht

    Am 15.04.2019 haben wir eine Medion Mikrowelle "MD-14482" erworben. Benutzt wurde sie max. 2-3 mal täglich. Genau 2 Jahre und 2 Monate danach war lt. eines Elektrikers der Start-Knopf defekt. Eine Anfrage nach Kulanz-Reparatur wurde mit der Begründung abgelehnt, die Garantiezeit sei abgelaufen. Stattdessen bot man mir zum angeblichen "Schnäppchen-Preis" ein Neugerät an. Ich lehnte dankend ab, da ich die Befürchtung habe, das Gerät wird sich abermals kurz nach Ende der Garantie in Rauch auflösen. In Anbetracht dieser Tatsache kaufe ich zukünftig nicht mal mehr ´nen Eierkocher bei Medion und greife stattdessen lieber zu einem Markengerät, wo der Name "Kulanz" noch etwas bedeutet.