Alle Erfahrungsberichte von Martin Z.

  • Review Über: APONEO

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ich denke, bei mir ist es wie bei den meisten Kunden einer Apotheke: Arznei und andere Präparate kaufe/bestelle ich grundsätzlich nur dann, wenn ich sie auch wirklich benötige – so etwas kauft man doch nicht im Voraus getreu dem Motto….ich könnte vielleicht mal in den nächsten Wochen oder Monaten eine Grippe bekommen…

    Und wenn mir dann tatsächlich was fehlt und ich bei einer online-Apotheke eine Bestellung tätige, erwarte ich deshalb eine zügige und flotte Lieferung.
    Nicht nach 1 Tag, aber nach 3-4 Tagen sollte die Lieferung eintreffen.

    Aber nach genau 7 Kalendertagen liefern, das ist zu spät und passt auch nicht in die vita einer online-Apotheke.

    Oder anders ausgedrückt: APONEO ist gerade das Gegenteil einer flotten online-Apotheke: langsam und gemächlich und vor allem sehr, sehr schweigsam !

    Wenigstens eine email mit dem Hinweis auf Lieferverzögerung hätte ich erwartet – aber nichts.
    Das es bei APONEO auch schneller geht zeigt man doch selbst, indem man eine Zusatzgebühr für eine bevorzugte Bearbeitung erhebt – muss das sein ??
    Bei meiner Bestellung handelte es sich auch keineswegs um schwer lieferbare Medikamente.
    1 Woche habe ich nun u.a. auf eine Abszess-Salbe gewartet.
    Hätte ich vorher gewusst, wie viel Zeit man sich bei APONEO lässt, wäre ich zu unser Dorf-Apotheke gegangen, vielleicht etwas mehr bezahlt, dafür aber die Tube längst in Gebrauch.
    Zukünftig suche ich mir meine online-Apotheke besser aus und seh´ mir vorab die negativ Bewertungen (…die Positiven sind eh meist nur fake) an.