Alle Erfahrungsberichte von Martin Thun
Review Über: Made In Design
Katastrophales Retourenmanagement
Das Retourenmanagement bei meiner bestellten Lampe war/ist unglaublich schlecht. Auf Emails wird nicht oder nach Wochen erst geantwortet. Die deutsche Rufnummer funktioniert nicht, man muss in Frankreich anrufen. "Retourenbon" kam nach etlichen Emails. Der Retourenaufkleber erst einen Monat später, als ich schon gar nicht mehr daran glaubte. Der Witz: Die Retourenadressen in den beiden Schreiben stimmen nicht überein. Das Paket hatte ich, nachdem weder Rückmeldungen noch der Retourenaufkleber kam, auf eigene Kosten nach Frankreich geschickt, da ich befürchtete, keine Erstattung mehr zu erhalten, Ich bin sehr gespannt wie diese "never-ending-story" enden mag.
Niemals werde ich bei dieser Firma nochmals bestellen. Ich hätte das nicht gedacht, der Internetauftritt existiert schon lange und macht einen seriösen Eindruck. Fehlanzeige!