Alle Erfahrungsberichte von Martin Lorinser

  • Review Über: AliExpress

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Seit Jahren nie Probleme gehabt

    Artikel kommen immer an und wenn es mal Probleme geben sollte, greift der Käuferschutz bestens. Auch kostenlose Rücksendung etc ist sehr einfach. Die die hier nach Betrug etc. schreien, haben keine wirkliche Ahnung bedenke ich. Das sind typisch in der BRD lebende und psychisch erkrankte Bürger die bei jedem bischen nach Anzeige etc schreien. Kein Wunder, in der BRD ist das Leben und die Lebensqualität eh minderwertig. Meine Sendungen nach DE zu meinem Sohn treffen immer ein. Grüße aus Madagassischen ???? Insel, da wo man ein besseres Leben hat als wie in der BRD wo eh jedee 2. Bürger psychisch erkrankt ist.

    'als wie' - vielleicht noch mal zurück in die gute alte BRD, um die Schulbank zu drücken?

    keine wirkliche Ahnung bedenke ich.... ??
    Lebensqualität eh minderwertig .... ??
    Meine Sendungen nach DE zu meinem Sohn ... ???

    1. wer hat das geschrieben???? wenn du nicht schreiben kannst, dann lasse es einfach
    2. wenn in DE Lebensqualität eh minderwertig ist, was mach dein Sohn hier??? sollte er nicht schnellstmöglich das Land verlassen, in DE sind doch "eh jedee 2. Bürger psychisch erkrankt"

    Es ist mir schon klar, dass die Verkäufer nicht auf die DE Käufer achten und zur 70 Müll senden, weil die Käufer aus DE nichts machen könne, die Rücksendung über PayPal-Fall kostet mehr als die Ware
    Aber wieso die Verkäufer hier auch noch Kommentare als "Käufer" schreiben können, ist deutliche Verachtung alle Käufer aus DE oder auch EU

    oh man wenn ich deinen mist lese, wie krank bist du im kopf?