Alle Erfahrungsberichte von Martin Engel

  • Review Über: Möbel Höffner

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lieferbenachrichtigung und Zeitfenster


    Der Kunde hat sich gefälligst zu freuen, dass er überhaupt was bekommt!
    Es ist irgendwie vollkommen kundenunfreundlich, im Jahr 2022 auch total aus der Zeit, zeugt von planerischer Unfähigkeit oder generellem Unwillen, wenn für eine Anlieferung dem Kunden ein Zeitfenster von satten 6 Stunden zugemutet wird, welche er dann brav zu warten hat.
    Dass in der Benachrichtigungsmail, auch dann wenn der Kunde bereits den vollen Preis vorab bezahlt hat, intensiv auf diverse Zahlungsmöglichkeiten hingewiesen wird, ist ein weiteres unhöfliches Ärgernis. Ein "danke, der Kaufpreis wurde bereits voll entrichtet" , wäre wohl besser. Vielleicht gibt das auch die Software nicht her... Denn was man z.B. in den Möbelhäusern auf den Bildschirmen sieht, ist wohl im Kern noch aus den 1990er Jahren. Schnittstellen zur Logistik waren damals wohl noch als Übergabe von Disketten organisiert...
    Ja, Höffner und andere Firmen aus der Krieger Firmengruppe müssen sparen