Alle Erfahrungsberichte von Marschall
Review Über: Wayfair
Retouren
10 Artikel bestellt
Davon
2 defekt( Spiegel kaputt, Mülleimer zerdellt)
4 wegen Nichtgefallen zurückgesendet
3 behalten .
Aber jetzt kommts:
Bei Allen Retouren musste per Telefon die Eingangsbestätigung eingefordert werden, obwohl lt.trackingnummer schon lange bei wayfair angekommen. Ohne diese wird kein Geld zurückbezahlt.
3x angerufen, bis alles ordnungsgemäß nach 4-6 Wochen Verspätung wieder auf meinem PayPal-Konto war.
Email wird nicht beantwortet, es funktioniert nur tel.Kundenservice.
Dieser ist gut geschult und zuvorkommend, jedoch scheint die Verzögerung der Rücksendungserstattung Masche zu haben um Kapital zu binden oder darauf zu spekulieren, der eine oder andere prüft es nicht mehr.Bei zog Tausend Bestellungen kommt da was zusammen