Alle Erfahrungsberichte von Marschall

  • Review Über: Wayfair

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Retouren

    10 Artikel bestellt
    Davon
    2 defekt( Spiegel kaputt, Mülleimer zerdellt)
    4 wegen Nichtgefallen zurückgesendet
    3 behalten .
    Aber jetzt kommts:
    Bei Allen Retouren musste per Telefon die Eingangsbestätigung eingefordert werden, obwohl lt.trackingnummer schon lange bei wayfair angekommen. Ohne diese wird kein Geld zurückbezahlt.
    3x angerufen, bis alles ordnungsgemäß nach 4-6 Wochen Verspätung wieder auf meinem PayPal-Konto war.
    Email wird nicht beantwortet, es funktioniert nur tel.Kundenservice.
    Dieser ist gut geschult und zuvorkommend, jedoch scheint die Verzögerung der Rücksendungserstattung Masche zu haben um Kapital zu binden oder darauf zu spekulieren, der eine oder andere prüft es nicht mehr.Bei zog Tausend Bestellungen kommt da was zusammen