Alle Erfahrungsberichte von MarkusB

  • Review Über: Hammer

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Seilzug SCS

    Vorab der Serivce von der Filale Köln aus spitze und die SCS ist eine sehr gutes Produkt.

    Jedoch ist mir innerhalb von nicht einmal 2 Jahren 3 mal der Seilzug gerissen. Das finde ich schon sehr merkwürdig. Bei den ersten beiden nach 6 Monaten wollten sie mir noch je 39€ berechnen aber nach verstärkter Beschwerde bekam ich sie dann umsonst. Jetzt ist mir wieder einer von den Seilzügen gerissen und jetzt soll ich 62 + 8,99 Versand bezahlen.

    Jetzt zum Onlineservice. So eine Frechheit und schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Nach 4 Wochen und mehreren Emails immer noch kein Ende in sich. Auf meine Rückmail warum es jetzt auf einmal nach ca. 7 Monaten doppelt so teuer ist kam nie eine Antwort. Heute bekommen ich einfach ein Paket mit dem Seilzug und einer Rechnung von 71.90€

    Für mich ist das absolute Abzocke bei einem Gerät dieser Preisklasse. Am Telefon wollen sie immer eine Ticketnummer die ich nie bekomme sofern man mal jemand ans telefon bekommt. Ich sehe hier einen hohen Qualitätsmangel der Seilzüge, da ich mir nicht vorstellen kann, dass ich hier etwas falsch mache.

    Eigentlich wollte ich bei Hammer bleiben das sie sehr gute Produkte haben aber gute Produkte und sehr sehr schlechter Service riecht sehr stark nach "Kasse machen" und der rest ist egal. SCHADE