Alle Erfahrungsberichte von Markus Klimt

  • Review Über: Eskute

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Eskute Netuno

    Ich habe mir im November 2022 ein Eskute Netuno gekauft, dieses hatte ab und zu mal Startprobleme, welche durch das Herausnehmen des Akkus behoben wurde.

    Seit Juli 2023 ist der Akku defekt und lädt nicht mehr, nachdem ich ein Video erstellt habe wurde mir bis Ende August ein Ersatz versprochen.

    Mittlerweile sind wir im Oktober 2023 angekommen und ich habe bisher keinen Akku erhalten, folgende Nachricht habe ich am 29 September erhalten:
    "Die zuvor eingetroffenen Batterien wurden bereits verschickt und unser Lager hat sie gemäß unseren Unterlagen in der richtigen Reihenfolge verschickt. Schade, dass Sie nicht an der Reihe sind."

    Die nächste Charge kommt wohl Ende Oktober, bin ich diesmal dabei? Wer weiß.

    Das Fahrrad macht ansonsten einen guten Eindruck, das Preis-Leistungs-Verhältnis passt, zumindest wenn der Akku funktioniert. Deshalb gibt es trotz der aktuellen Situation zwei Sterne.

    Edit: Wir haben heute den 03.12.2023, ich habe weiterhin keinen Akku erhalten.