Alle Erfahrungsberichte von markus heuckmann

  • Review Über: Zavvi

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ZAVVI kostet echt Nerven und ist der schlechteste Kundenservice ever!!!

    Der Live-Chat funktioniert fast nie zumindest , wenn ich auf die Webseite gehe, ist er immer nicht Verfügbar. Es wird auch keine Zeit angegeben, wann dieser Frei ist. Telefonnummer für einen Persönlichen Kontakt gibt es nicht. Der Mailverkehr ist das aller schlimmste. Entweder man erhält keine Antwort oder eine automatische Antwort ohne wirklich die Frage beantwortet zu haben. Das liegt wohl daran, dass die Mails von nicht geschulten und sprachfähigen Personen beantwortet wird. Weitere Erfahrungen: Eine Gesamtbestellung erfolgt in Teillieferungen für die man dann Extra Versandkosten bezahlen muss. Es wird der Falsche Artikel geliefert und es dauert dann ca. 1 Woche bis endlich jemand vom Kundenservice verstanden hat, um was es geht. Es wird bereits Geld vom Konto abgebucht, obwohl die Ware erst 3/4 Jahr lieferbar ist. Ich hab aus Frust die Ware storniert, weil ich keine vernünftige Antworten erhielt. Die Rückerstattung ist bis heute noch nicht erfolgt. Plötzlich heisst es ich müsste mich an KLARNA wenden, obwohl das Geld von ZAVVI direkt vom meinen Konto abgebucht wurde. Es ist echt nur nervenraubend. Ich kann diese Fimra nicht weiterempfehlen!