Alle Erfahrungsberichte von Markus Gerlach
Review Über: Bogner
Meine teure Bestellung
Ich hab vor einer Weile was mega Teures bestellt und das ist immer noch nicht da. Krieg nicht mal 'ne Info zum Versand, das ist echt doof! Bogner hat keine Telefonnummer für den Kundenservice, wie soll ich jetzt checken, wo mein Paket abgeblieben ist? So ein Mist! Dann lieber bei anderen teuren Marken einkaufen, die wenigstens 'nen vernünftigen Kundenservice haben.
Review Über: Fruugo
Bestellung Kostüm
Ich habe ein Kistüm bestellt. Mit dem Artikel waren wir nicht zufrieden. Habe es auf eigen Kosten zurücksenden müssen. Die Kosten für den Artikel und die Versandkosten wurden nicht erstattet. Weder Fruugo noch der Händler Fuzhou Yaqurun Network Technology sind auf die Anfragen eingegangen. Eine Rückerstattung der Artikelkosten wurd zwar nach Rücksendung angeboten aber nie gezahlt.
Wenn man hier bestellt muss man sich dessen bewusst sein das man es nicht zurücksenden kann!